benutzerdefinierte Logo große Umhängetasche Großhandel Leinwand Männer Umhängetaschen Geschäft Crossbody Laptoptasche

This ist eine sehr praktische Tasche, verwenden Sie wasserabweisendes Canvas-Material, tragen Sie sie ab, lassen Sie die Tasche lange bei sich. Die Tasche mit sehr großem Fassungsvermögen verfügt über zwei Größenoptionen, von denen eine bis zu 15,6 passtZoll Laptop, ein anderer passt bis zu 17,3 Zoll Laptop, der Schaum Laptop Layper könnte Schützen Sie den Laptop sehr gutDer Innenraum zwei kleine Taschen für Stift, Handy, Schlüssel usw. Und 2 * Seite Taschen zum Vergrößern geräumiger. Wir Geben Sie sich große Mühe, um hochwertiges Material zu verwendenVerwenden Sie an der Tasche einen haltbaren, glatten Reißverschluss. Der verstellbare Schultergurt kann die Basis an verschiedenen Benutzern anpassenAnforderungUndpu Griff mit angenehmem Handgefühl beim Nehmen der Tasche. Das Design der Kopfhörerbuchse ermöglicht es Menschen, die Musik auf Reisen zu genießen und sich mehr zu entspannen
  • Art.-Nr.:

    HY190179
  • Zahlung:

    30% T/T or LC
  • Produktdetail

Material - Verwenden Sie hochwertiges Canvas-Material, es ist wasser- und verschleißfest


Qualität - Verwenden Sie einen haltbaren, glatten Reißverschluss. Der verstellbare Schultergurt kann die Basis an verschiedene Benutzer anpassenAnforderungUndpu Griff mit angenehmem Handgefühl beim Nehmen der Tasche.


bequem - 2 * Seite Taschen zum Vergrößern geräumiger. Das Design der Kopfhörerbuchse ermöglicht es Menschen, die Musik auf Reisen zu genießen und sich mehr zu entspannen



Kapazität - l arge Kapazität, haben zwei Größenoptionen, eine passt bis zu 15.6 Zoll Laptop, ein anderer passt bis zu 17,3 Zoll Laptop, der Schaum Laptop Layper könnte Schützen Sie den Laptop sehr gut


ein Angebot bekommen
Wenn du interessieren sich für unsere Produkte und will zu wissen Sie mehr Details, bitte hinterlasse eine Nachricht hier, wir wird dir antworten sobald wir can.
Verwandte Produkte
Athletico Sling Bag Crossbody Chest Backpack militärische Umhängetasche Multifunktion Computer taktische Pilottasche
Die großen Seitentaschen bieten Platz für Wasserflaschen jeder Größe, während die Schlaufen an den Seitentaschen zusätzlichen Platz zum Aufhängen von Sonnenbrillen, Tennisschlägern und mehr bietenDie Fußpolster am Boden schützen die Tasche vor Kratzer und doppeltes Reißverschluss-Design ermöglichen einen einfachen Zugriff auf gespeicherte Gegenstände.
 Canvas Travel Rucksack Messenger Bag Men Business Briefcase Convertible Backpack Laptop Handbag - ORSTAR Leinwand Reise Rucksack Umhängetasche Männer Business Aktentasche Cabrio Rucksack Laptop Handtasche
es ist eine sehr praktische Laptoptasche, könnte sei ein Rucksack, Umhängetasche, sogar eine tragbare TascheLeinwand oder Nylonmaterial, es hängt von Kunden ab Option. Wasserbeständig, keine Angst vor kleinen Regenfällen Verwenden Sie hochwertiges Material mit einem bequemen Pu-Griff, einem haltbaren und abnehmbaren Schultergurt und einem Zwei-Wege-Reißverschlussgepolsterter Schultergurt, atmungsaktivund bequem, der schultergurt könnte auf dem Rücken versteckt sein und die Tasche als tragbare Tasche verwendensehr große Kapazität, passen bis zu 17,3 Zoll Laptop. Die Tasche mit einem Gepäckgürtel, könnte auf einen Wagen gelegt werden
waterproof college laptop backpack OEM ODM leichter wasserdichter College-Laptop-Rucksack
Ergonomisches Design-Konzept, 15,6 Zoll Polyester-Laptoptasche Mehrere Farben, Unterstützung OEM und ODM, willkommen, den Rucksack anpassen.
summer bags for the beach Erschwingliche Kühltasche übergroße Strandtasche
Die Kühltasche wird nicht nur bei Strandreisen verwendet, sondern auch bei Picknick, Pool, Angeln, Camping und anderen Outdoor-Aktivitäten.
Large Space Girls School Bags Großhandel große Raum Jungen Mädchen Student Eva Schultaschen für Kinder im Alter von 6-12 Jahren
umweltfreundliches, leichtes Super-Polyester-Canvas und glatter Reißverschluss.Hochwertige Materialien sorgen für ein angenehmes Tragegefühl.der leere Sack steht aufrecht und die Verpackungsart ist starr
Tactical TPU Water Bladder Climbing Backpack Wandern taktischer Rucksack TPU Wasserblasen-Klettertasche
Trinkblase enthalten: Es istEinfach zu trinken, ziehen Sie das Gummimundstück heraus und das Wasser kommt richtig herausSchieben Sie das Gummimundstück zurück, um es zu schließen. Sie nicht muss irgendetwas beißen. UnsereWasserblasen haben den pneumatischen Drucktest, den 24-Stunden-Schwingtest und den 24-Stunden-Vibrationstest bestanden
polyester crossbody chest bag Mode-Polyester-Schulter Crossbody Brusttasche mit USB geladen
Dieses Polyester Crossbody Brusttasche mit langem Crossbody Verstellbarer Riemen, glatter Reißverschluss, perfekt ideal für den Außenbereich (Wandern, Camping, Klettern, Radfahren, etc) und Reisen verwenden. Der Schlingbeutel besteht aus robustem und langlebigem Polyester, wasserbeständig.
Business Waterproof Travel Backpack Business Waterproof Reiserucksack Großhandel Unisex School Rucksack OEM
Einfacher Rucksack mit USB Port Design. Es ist Sehr schön, egal für Frauen oder Mann.
ein Angebot bekommen
Willkommen zu orstarbags
Wenn du interessieren sich für unsere Produkte und will zu wissen Sie mehr Details, bitte hinterlasse eine Nachricht hier, wir wird dir antworten sobald wir can.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Custom Logo Large Shoulder Bag Wholesale Canvas Men Messenger Bags Business Crossbody Laptop Bag

This is a very convenient bag, use water resistant canvas material, wear resistant, let the bag companion with you for a long time. The bag with very large capacity, have two sizes options, one fit up to 15.6 inch laptop, another one fit up to 17.3 inch laptop, the foam laptop layper could protect the laptop very well. The interior two small pockets to keep pen, mobile phone, key etc. And 2*side pockets to enlarge more roomy. We pay highly effort to use top quality materil on the bag, use durable smooth zipper, adjustable shoulder strap can adjust base on different users' requirement. And PU handle with comfortable hand feeling while taking the bag. The headphone jack design allow people to enjoy the music while travelling, and feel more relax.
  • Item NO.:

    HY190179
  • Payment:

    30% T/T or LC
  • Product Detail

Material - Use good quality of canvas material, it is water resistant and wear resistant. 


Quality - use durable smooth zipper, adjustable shoulder strap can adjust base on different users' requirement. And PU handle with comfortable hand feeling while taking the bag.  


Convenient - 2*side pockets to enlarge more roomy. The headphone jack design allow people to enjoy the music while travelling, and feel more relax. 



Capacity - Large capacity, have two sizes options, one fit up to 15.6 inch laptop, another one fit up to 17.3 inch laptop, the foam laptop layper could protect the laptop very well. 


Get A Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Canvas Travel Rucksack Messenger Bag Men Business Briefcase Convertible Backpack Laptop Handbag -ORSTAR Canvas Travel Rucksack Messenger Bag Men Business Briefcase Convertible Backpack Laptop Handbag
It is a very convenient laptop Handbag, could be a backpack, shoulder bag, even a portable bag. Canvas or nylon material, it is depend on customers' option. water resistasnt, no afraid of small raining day. Use top quality material, with PU comfortable handle, durable and detachable shoulder strap, two way zipper. Padded shoulder strap, breathable and comfortable, the shoulder strap could be hidden on back, and use the bag as a portable bag. Very large capacity, fit up to 17.3inch laptop. The bag with a luggage belt, could be put on a trolley case.
best military backpack in 2020 wholesale army supply blackhawk military tactical backpack
20inch  Us Army Backpack for sale 1)big capacity of main pocket,many compartments 2)ergonimic back ,comfortable while you carry it Pattern Type: blank Style: sport/travel Material: polyester Lining: Polyester Brand Name: HY Model Number: HY208101 Closure Type: Zipper Gender: Unisex Delivery time: 35-55 Capacity: 35 MOQ: 500 Color: Multiple colors,Accept customization Feature: Waterproof Usage: daily/school Size: 50*33*28cm Weight: 1.5kg Logo: Accept Customized Logo OEM: Accepted
USB charge laptop backpack Business backpack high school college student book bag travel backpack fit 15.6 inch laptop USB Charge Laptop Travel Business Backpack High School College Student Book Bag Fit 15.6 Inch Laptop
It is a multifunctional travel backpack, waterproof fabric/ USB charge port/ comfortable handle/ adjustable shoulder strap/ two handles: on the top and side/ the shoulder strap could hide on the back/ two way zipper/ breathable shoulder strap/ wear resistant/ large capacity/ luggage belt/ arcuate shoulder strap/ fit up to 15.6 inch laptop
Fashion Girls Pink Duffel Tote Bag New Shoes Comartment Sport Gym Shoulder Bag Factory Wholesale Shiny Sequin Luggage Travel Bag -ORSTAR Fashion Girls Pink Duffel Tote Bag New Shoes Comartment Sport Gym Shoulder Bag Factory Wholesale Shiny Sequin Luggage Travel Bag
A very fashion bag, use sequin and PU material, shinny and attractive. Soft and comfortable handle also made of PU material. Adjustable and detachable shoulder strap. Rivet design on bottom for wear resistant. Independent shoes compartment. Large capacity, ok to put a iPad.
USB Charge Port Computer Bag Daily Backpack Headphone Jack Wholesale Men Women Laptop Backpack -ORSTAR USB Charge Port Computer Bag Daily Backpack Headphone Jack Wholesale Men Women Laptop Backpack
It is a popular laptop backpack, use top quality material, have luggage belt, USB charge port, headphone jack design. Enough roomy, 1*main compartment, 1*second compartment,  2*side pockets, 1*front zipper pocket, 1* interior mesh pocket, 1* laptop layer. 
Running Sport Hydration Pack Bag High Performance Cycling Hydro Pack Ripstop Reflecting Best Hydro Backpack -ORSTAR Running Sport Hydration Pack Bag High Performance Cycling Hydro Pack Ripstop Reflecting Best Hydro Backpack
Nylon material with water resistant function, bottom with zipper pocket for valuable things keeping, chest and waist buckle for better fixing, with whistle design, mesh pocket on side to keep water bottle, reflective strap design to keep safety at night. 
waterproof phone case outdoor sport waist bags fashion custom outdoor waterproof running waist belt bag
Premium Waterproof Fabric Bum Bag with Adjustable Belt for Traveling Running Hiking
multi function hydration backpack wholesale 600d travelling multi-functional tactical backpack
multifunction business backpack,  1)have earphone hole 2) have usb charge port 3)anti theft pocket on backside 4)sunglasses hook Pattern Type: blank Style: sport Material: polyester Lining: Polyester Brand Name: HY Model Number: HY2072905 Closure Type: Zipper Gender: Unisex Delivery time: 35-55 Capacity: 35 MOQ: 500 Color: Multiple colors,Accept customization Feature: Waterproof Usage: daily/school Size: 50*36*13cm Weight: 0.52kg Logo: Accept Customized Logo OEM: Accepted
Get A Quote
welcome to orstarbags
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact