Reisen 30l Casual Roll Top dauerhaft Rolltop Rucksack Daypacks für Männer Frauen.

Unsere Der wasserdichte Rucksack ist leicht und faltbar, nach dem Falten der Größe wird die Größe so groß wie Ihre Hand Um platzsparend zu machen, bequem auszugehen, umzugehen und zu tragen.

  • Art.-Nr.:

    HY20072202
  • Bestellung (MOQ):

    500
  • Zahlung:

    TT/LC
  • Produktherkunft:

    china
  • Farbe:

    YELLOW
  • Hafen:

    xiamen
  • Vorlaufzeit:

    55days
  • Produktdetail

Reisen 30l Casual Roll Top dauerhaft Rolltop Rucksack Daypacks für Männer Frauen.

Dieses langlebig Rolltop Rucksack ist speziell für Frauen mit einfach zu erreichender Taschen, ein überholtes Federungssystem und ein vorderer elastischer Bungee-System. Das Hauptfach hat eine gepolsterte Fleece 15 " Laptop-Hülse, um Ihren Computer zu schützen.

Ultralight Griff Reiserucksack, es ist Einfach zu nehmen, während Sie zum Geschäft gehen oder arbeiten


Muster Typ:
leer
Style:
Sport
Material:
Polyester
Futter:
Polyester
Marke Name:
Über
Modell Anzahl:
HY2072202
Schließung Typ:
Reißverschluss
Geschlecht:
unisex
Lieferung Zeit:
35-55
Kapazität:
35.
MOQ:
500.
Farbe:
Mehrere Farben, akzeptieren Anpassung
Feature:
wasserdicht
Nutzung:
täglich / Schule
Größe:
45 * 34 * 19cm
Gewicht:
0,52 kg
Logo:
Akzeptieren Sie kundenspezifisches Logo.
OEM:
akzeptiert


Features:

  • Unsere Haltbarste 100% wasserdicht Rolltop Pack, ein wasserdichtes Packung, das zweimal mit geschweißten wasserdichtem Liner mit einem abriebfesten gebaut wurde Nylonschale
  • Komfortabel Daypack mit eingebautem EVA Schaum-Schultergurte, Atmungsaktivität In der Rückseite und einem sicheren Brustblech mit schneller Freisetzung zur Lastverteilung
  • Reiseverpackung Rolltop entwickelt, um eine Vielzahl von Fracht zu tragen; Das ideale Pack für Radfahrer, die bei allen Witterungsarten gnarly werden und den Job erledigen müssen
  • Rolltop Der Schließung bietet Platz für eine Reihe von Lastgrößen, einfacher Zugangsseite U-Lock Holster- und Wasserflaschen-Taschen und ein eingebauter Innenraum 15 " Laptophülse


waterproof backpack for laptopsgreat backpacking backpackscarry on backpacking backpack


Unsere Vorteile:

Quanzhou Orstarbags Co. limited ist ein professioneller Taschenlieferant, der in der Forschungsentwicklung, dem Verkauf und dem Service von Rucksack, Schulbeutel, Laptoptasche, Reisetasche, Wickelbeutel, Outdoor-Tasche, Kühlertasche, Wagenbeutel, Tasche, Umhängetasche, Werbetaschen, Werkzeugtaschen , Dame Handtaschen und so auf. WE befinden sich in Fujian Provinz, eine alte Stadt der Seidenstraße auf Wasser. Mit bequemen Transportmitteln Zugang. Es dauert ungefähr 20 Minuten von Jinjiang Flughafen und Hochgeschwindigkeitsschiene Station.
Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind strikte Qualitätskontrolle und nachdenklichem Kundendienst gewidmet, und unsere erfahrenen Mitarbeiter sind immer zur Verfügung

Ihre Anforderungen und sorgen für die vollständige Kundenzufriedenheit



WE Herzlich willkommene Kunden von im In- und Ausland, um mit uns für gemeinsame Zusammenarbeit mit uns zusammenzuarbeiten.
WENN Sie haben Ideen oder Konzepte für die Produkte, bitte kontaktieren Sie uns


ein Angebot bekommen
Wenn du interessieren sich für unsere Produkte und will zu wissen Sie mehr Details, bitte hinterlasse eine Nachricht hier, wir wird dir antworten sobald wir can.
Verwandte Produkte
backpack for outdoor sports Mode Vintage wasserdichte Roll Top Rucksack Outdoor Sport Reise Rucksack
Hergestellt aus Hochwertiger Nylon-Stoff und Polyester Futter. Neue aufgerüstete wasserdichte Stoffe, und diese Kollektion verfügt über mehr Farben, was Ihnen mehr gibt.
New Custom Bagpack Travel Foldable Waterproof Rolltop Backpack Cover Beste Frachtpuppe Thule Covert Rolltop Rucksack
Business Work-Rucksack ist extermely Komfortabel und bietet ein ergonomisches Design an Reduzieren Sie die Belastung Ihres zurück. hat eine dicke gepolsterte atmungsaktiv Schultergurt an Gib Du hoch Komfortierbarkeit Sogar wann schwerere Tragen Dinge.
rolltop backpack gym sport bag Vintage Canvas Outdoor Travel Sport Rucksack Roll Top Pack
Dieses Canvas Rucksack ist dauerhafte und leichte, ökologische, umweltfreundliche wachste Leinwand Materialien. Roll Top Pack zum einfachen Tragen mit einer einzelnen Hand oder aufgehängt werden Lagerung. Dieses Die Tasche kann als Rucksack, Handtasche, Umhängetasche und Aktentasche usw. verwendet werden.Ultraleichtes und klassisches und stilvolles Design, beide für Männer, Frauen, Mädchen und Jungen.
waterproof glossy nylon women backpack Neue Ankunft taktischer Designer Damen Laptop Rucksack
Dieses Rucksack ist robust, hart trägt und praktisch. Die erstaunlichen Design-Sets Diese Rucksäcke abgesehen von alles du eigene.
Business Waterproof Travel Backpack Geschäftsreise Rucksack Großhandel wasserdichten Rucksack oem Unisex-Schulrucksack
einfacher Rucksack, mit USB port design.it's sehr schön egal für Frauen oder Mann. Muster Typ: leer Stil: Sport Material: PolyesterFutter: PolyesterMarke Name: HY Modell Nummer: HY2072302 Verschluss Typ: Reißverschluss Geschlecht: unisexLieferzeit: 35 - 55 Kapazität: 35 MOQ: 500 Farbe: mehrere Farben, Akzeptieren Anpassung Feature: wasserdichtVerwendung: täglich / Schule Größe: 31 * 43 * 15cm Gewicht: 0,52 kg Logo: Akzeptieren Sie ein individuelles LogoOEM: akzeptiert
best roll top backpack bag Mode schwarz Vintage wasserdicht Rolltop Rucksack Outdoor Sport Reiserucksack
Fashion Roll Top Rucksack 1 * Hauptfach, 1 * Fronttasche, 1 * Reißverschlusstasche hinten 2 * Seitentaschen Multi - Tasche und Fach für unbedingt organisierenMuster Typ: leer Stil: Sport Material: PolyesterFutter: PolyesterMarke Name: HY Modell Nummer: HY2072402 Verschluss Typ: Reißverschluss Geschlecht: unisexLieferzeit: 35 - 55 Kapazität: 35 MOQ: 500 Farbe: mehrere Farben, Akzeptieren Anpassung Feature: wasserdichtVerwendung: täglich / Schule Größe: 31 * 43 * 15cm Gewicht: 0,52 kg Logo: Akzeptieren Sie ein individuelles LogoOEM: akzeptiert
College book bags Hundezähne College Bücher Taschen Große Kapazität Shark Printing Rucksack Neue Modische Männer Frauen Rucksack
Zeigen Sie das Kind in Ihnen mit dem praktischen großen Hai-Mund-Cartoon Rucksack. Hergestellt aus Polyester-Futter und enthält ein elegantes Innen-Handy Tasche.
urban commuter backpacks Benutzerdefinierte wasserdichte College-Laptop-Schultasche-städtisches Sport-Rucksack
Benutzerdefinierte wasserdichte College-Laptop-Schultasche-städtisches Sport-Rucksack Hochwertige Wasserdichter Sportrucksack für Laptop, wasserdichtes Finish enthält kein Fluor, also ist es Besser für Sie - Auch für die Umgebung. Artikel Anzahl: HY20072404 Material: Oxford / Polyester Probe: Die Mustergebühr kann erstattet werdenFarbe Wahl: Schwarz, akzeptieren Anpassung Größe / Gewicht: 30 * 15 * 45 cm / 0,55 kg Feature: Wasserdicht, Schnuröffnung, Metallschnalle Anwendung: tägliche leben, schule, lässig, pendeln, geschäft, reisenSample Zeit: 10-15 Tage Versand: auf dem Seeweg, Flugzeug oder Express Service: OEM, odm oder maßgeschneidertDie Laptoptasche innen hat eine Schlitztasche, eine Mesh-Tasche, eine Stifttasche, eine Reißverschlusstasche, jeder Bereich ist klar, so dass es bequem ist, das Objekt zu induzieren, zu verhindern, dass die Unordnung verhindern ist. Die Hauptöffnung der Tasche ist ein Seilclip, der sich von der normalen Öffnung des Reißverschlusses unterscheidet. Unsere Vorteile: Quanzhou Orstarbags Co. limited ist ein professioneller Taschenlieferant, der in der Forschungsentwicklung, dem Verkauf und dem Service von Rucksack, Schulbeutel, Laptoptasche, Reisetasche, Wickelbeutel, Outdoor-Tasche, Kühlertasche, Wagenbeutel, Tasche, Umhängetasche, Werbetaschen, Werkzeugtaschen , Dame Handtaschen und so auf. WE befinden sich in Fujian Provinz, eine alte Stadt der Seidenstraße auf Wasser. Mit bequemen Transportmitteln Zugang. Es dauert ungefähr 20 Minuten von Jinjiang Flughafen und Hochgeschwindigkeitsschiene Station. Unsere erfahrenen Mitarbeitern sind strikte Qualitätskontrolle und nachdenklichem Kundendienst gewidmet, um Ihre Anforderungen zu diskutieren und die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleistenDarüber hinaus haben wir Kooperationsdruckfabrik, Stickfabrik mit fortschrittlicher Ausrüstung, die die Qualität, wettbewerbsfähige Preise und Lieferungen versprochen können. WE Vertreibung gut in allen Städten und Provinzen in China, auch in den Kunden in solchen Ländern und Regionen in den USA, Polen, Russland, Frankreich usw. exportiert. WE Herzlich willkommen OEM und odm Bestellungen. Ob Auswählen eines aktuellen Produkts aus unserem Katalog oder der Suche nach Entwicklungshilfen für Ihre Anwendung können Sie mit unserem Umsatz zu Ihrem Sourcing-Anforderungen sprechen. An das Geschäftsprinzip der gegenseitigen Vorteile haben wir einen zuverlässigen Ruf unter Unsere Kunden Weil Unserer professionellen Dienstleistungen, Qualitätsprodukte und Wettbewerbspreise Preise. WE Herzlich willkommene Kunden von im In- und Ausland, um mit uns für gemeinsame Zusammenarbeit mit uns zusammenzuarbeiten. WENN Sie haben Ideen oder Konzepte für die Produkte, bitte kontaktieren Sie uns FAQ Q1: Bist du eine Fabrik oder ein Handel? A: Fabrik. Wir haben jedoch auch unsere eigene Handelsfirma, um Exportteile zu handhaben Q2: Was ist die Mindestbestellmenge von jedem Artikel A: Normalerweise 500 stücke / Farbe Q3: Kann ich Mein verwenden? Logo auf der Tasche? A: Ja, sicher. Q4: Kann ich zuerst eine Probe haben, bevor eine große Reihenfolge? A: Sicher. Die Kostenkosten sind jedoch auch unterschiedlich. Q5: Was ist das Liefertermin für Massenproduktion A: Gegen 45 Tage hängt es von den Formen und Mengen ab. Q6: Welche Art von Zahlungsbedingungen können akzeptabel sein? A: TT 30% Anzahlung, 70% Restbetrag vor Versand. L / c an der Ansicht. Q7: Welche Art von Logo kann verwendet werden? A: Normalerweise machen wir Seidendruck, PVC-Puff, Stickpflaster, Gummi-Patch usw. Q8: Was ist Ihr Versand -Methode A: Es hängt von der Anfrage von Kunden ab, 95% auf dem Meer in der Masse Reihenfolge. 100% von Luft in der Probe Status. Q9: können Sie annehmen OEM / odm? A: Ja, beide akzeptiert Q10: Wie Kannst du dich schützen? Designs und Marken? A: WE wird den Vertrag vorher unterzeichnen, vorher Bestellungen. Unterzeichneten auch den Vertrag mit unserem kooperierten Zubehör Lieferanten. F11: Wie Versichern Sie Ihnen die Qualität? A: WE eine Inspektionsabteilung in jeder Produktion haben. Q12: Wie Kann ich ein Muster bekommen, um Ihre Qualität zu überprüfen? A: Versand von international express. wie DHL / FedEx / TNT / ups. Frachtkosten Prepaid und bezahlte Ankunft, beide angenommen. Q13: Was ist dein Vorteil? A: WE Haben Sie ein professionelles Vertriebsteam, das mehr hat als 5 Jahre Erfahrung auf Taschen Produkte. Welches kann professionelle Beratung vor Fragen anbieten. WE haben im Besitz von Produktionsgebäuden, wir müssen nicht Gesicht der Herstellung von Produktionsproblemen Linien. 90% von unseren Arbeitern stammen aus unserem lokalen Stadt. WE brauche nicht Verschwende die Zeit Während der Urlaub. vor allem das cny Urlaub.
ein Angebot bekommen
Willkommen zu orstarbags
Wenn du interessieren sich für unsere Produkte und will zu wissen Sie mehr Details, bitte hinterlasse eine Nachricht hier, wir wird dir antworten sobald wir can.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Travel 30L Casual Roll Top Durable Rolltop Backpack Daypacks for Men Women

Our waterproof Backpack is lightweight and foldable, after folding the size will become as large as your hand palm! making it space-saving, convenient to go out and carry around.

  • Item NO.:

    HY20072202
  • Order(MOQ):

    500
  • Payment:

    TT/LC
  • Product Origin:

    china
  • Color:

    YELLOW
  • Shipping Port:

    xiamen
  • Lead Time:

    55days
  • Product Detail

Travel 30L Casual Roll Top Durable Rolltop Backpack Daypacks for Men Women

This durable rolltop backpack is specifically designed for women with easy-to-access pockets, an overhauled suspension system and front elastic bungee system. The main compartment has a padded fleece-lined 15" laptop sleeve to protect your computer.

Ultralight handle travel backpack, it's easy to  take while you are go to business or working


Pattern Type:
blank
Style:
sport
Material:
polyester
Lining:
Polyester
Brand Name:
HY
Model Number:
HY2072202
Closure Type:
Zipper
Gender:
Unisex
Delivery time:
35-55
Capacity:
35
MOQ:
500
Color:
Multiple colors,Accept customization
Feature:
Waterproof
Usage:
daily/school
Size:
45*34*19cm
Weight:
0.52kg
Logo:
Accept Customized Logo
OEM:
Accepted


Features:

  • Our most durable 100% waterproof rolltop pack, a watertight pack built twice with welded waterproof liner with an abrasion-resistant nylon shell
  • Comfortable daypack with built-in EVA foam shoulder straps, breathability in the back panel, and a secure sternum strap with quick release for load distribution
  • Travel pack rolltop designed to carry a variety of cargo; the ideal pack for cyclists who get gnarly in all types of weather and need to get the job done
  • Rolltop closure accommodates a range of load sizes, easy access side U-lock holster and water bottle pockets, and a built-in interior 15" laptop sleeve


waterproof backpack for laptopsgreat backpacking backpackscarry on backpacking backpack


Our advantages:

QUANZHOU ORSTARBAGS CO.LIMITED is a professional bags supplier, engaged in the research development, sale and service of backpack, school bag, laptop bag, travel bag, diaper bag, outdoor bag, cooler bag, trolley bag, waist bag, shoulder bag, promotional bags, tool bags, lady handbags and so on. We are located in Fujian province, which is an ancient city of Silk Road on water.  With convenient transportation access. It takes about 20 minutes from Jinjiang airport and high-speed rail station.
Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss

your requirements and ensure full customer satisfaction



We warmly welcome customers from at home and abroad to cooperate with us for common success.
If you have any ideas or concepts for the products, please contact us freely!


Get A Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
backpack for outdoor sports Fashion vintage waterproof roll top backpack outdoor sport travel backpack
Made of high-quality nylon fabric and polyester lining. New upgraded waterproof fabrics, and this collection has more colors, giving you more choices.
New Custom Bagpack Travel Foldable Waterproof Rolltop Backpack Cover best freight baggage thule covert rolltop backpack
Business Work Backpack is Extermely Comfortable and Features a Ergonomic Design To Reduce Strain On Your Back. Has A Thick Padded Breathable Shoulder Strap To Give You High Comfortability Even When Carrying Heavier Things.
rolltop backpack gym sport bag Vintage canvas outdoor travel sport backpack roll top pack
This canvas backpack is durable and lightweight, environmental friendly waxed canvas materials.  Roll top pack for easy carry with a single hand or be hung up for storage. This bag can be used as a backpack, handbag, shoulder bag and briefcase,etc. Ultra lightweight and classic and stylish design, both suitable for men, women, girls and boys.
waterproof glossy nylon women backpack new arrival tactical designer ladies laptop backpack
This backpack is robust, hard wearing and practical. The amazing panelled design sets these backpacks apart from anything you own.
Business Waterproof Travel Backpack Business Waterproof Travel Backpack Wholesale Unisex School Backpack OEM
Simple backpack, with USB port design. It's very  nice no matter for women or man.
best roll top backpack bag Fashion black vintage waterproof rolltop rucksack outdoor sport travel backpack
This roll top backpack bag is a versatile carryall from class, work, gym, hiking to everyday commuting through the city. The exterior pockets and straps are handy for adding on extra gear, plus it's got a padded laptop sleeve on the inside plus a side bottle pocket on the outside.
College book bags Canine Teeth College Book Bags Large Capacity Shark Printing Backpack New Fashionable Men Women Backpack
Show off the kid in you with the practical big shark mouth cartoon backpack. Made of polyester lining and contains a sleek interior cell phone pocket.
urban commuter backpacks Custom waterproof college laptop school bag urban sports backpack
Custom waterproof college laptop school bag urban sports backpack High-quality waterproof sports backpack for laptop, waterproof finish does not contain fluorine, so it's better for you - even for the environment. Item Number: HY20072404 Material: Oxford / polyester Sample: Sample fee can be refund Color choice: Black,Accept customization Size / Weight: 30*15*45CM / 0.55kg Feature: Waterproof, String opening, metal buckle Application: Daily life, school, casual,commuting, business, travel Sample Time: 10-15 days Shipment: By sea, airplane or express Service: OEM, ODM or customized The laptop bag inside has a slit pocket, a mesh pocket, a pen pocket, a zip pocket, each area is clear, so that it is convenient to induce the object, prevent disorganization. The main opening of the waterproof college backpack's pocket is a rope clip, which differs from the normal opening of the zip pocket.   Our advantages: QUANZHOU ORSTARBAGS CO.LIMITED is a professional bags supplier, engaged in the research development, sale and service of backpack, school bag, laptop bag, travel bag, diaper bag, outdoor bag, cooler bag, trolley bag, waist bag, shoulder bag, promotional bags, tool bags, lady handbags and so on. We are located in Fujian province, which is an ancient city of Silk Road on water.  With convenient transportation access. It takes about 20 minutes from Jinjiang airport and high-speed rail station. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction In addition, we have cooperation printing factory, embroidery factory with advanced equipment, which can promised the quality, competitive prices and deliveries. We Selling well in all cities and provinces around China, also exported to clients in such countries and regions as USA, Poland, Russia, France, etc. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking developing assistance for your application, you can talk to our sales about your sourcing requirements. Adhering to the business principle of mutual benefits, we have had a reliable reputation among our customers because of our professional services, quality products and competitive prices. We warmly welcome customers from at home and abroad to cooperate with us for common success. If you have any ideas or concepts for the products, please contact us freely! FAQ Q1: Are you a factory or a trading company? A: Factory. but we also have our own trade company to handle export parts Q2: What is the minimum order quantity of each item? A: Normally, 500pcs/color Q3: Can I use my logo on the bag? A: Yes, sure. Q4: Can I have a sample first before a large order? A: Sure. But unit cost will be different also. Q5: What is the delivery date for mass production? A: Around 45 days, it depends on the shapes and quantities. Q6: What type of payment terms can be acceptable? A: TT 30%deposit, 70%balance before shipping. L/C at sight. Q7: What kind of logo can be used? A: Usually, we make Silk printing,pvc puffed, embroidery patch, rubber patch etc. Q8: What's your shipping method? A: It depends on the request from customers, 95% by sea in mass order. 100%by air in sample status. Q9: Can you accept OEM/ODM? A: Yes, both accepted Q10: How can you protect my designs and brands? A: We will sign the contract before orders. also signed the contract with our cooperated accessory suppliers. Q11: How do you assure you the quality? A: We have an inspection department in each production process. Q12: How can I get a sample to check your quality? A: Sent by international express. such as DHL/FEDEX/TNT/UPS. Freight cost prepaid and paid arrival, both accepted. Q13: What is your advantage? A: We have a professional sales team, who has more than 5 years experience on bags products. Which can offer professional advice in front of questions. We have owned production buildings, we needn’t face the move out problems of production lines. 90% of our workers are from our local city. We needn’t waste the time during the holiday. Especially the CNY holiday.
Get A Quote
welcome to orstarbags
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact