Produktkategorien
Wir sind Hersteller und Exporteur von Taschen aller Art, insbesondere Outdoor & Sport, Laptop & Business, Reisetasche, Freizeittasche mit verschiedenen Materialien auf Kundenwunsch!
heiße Produkte
Wir mache alle Arten von taschen vor allem outdoor sport taschen, wir uns widmen bis professionelles Outdoor-Sportzubehör sein Lieferant, Utility-Taschen bereitstellen bis genieße dein Leben im Freien bis schützen und Menschen helfen genieße mehr Spaß in the Outdoor Aktivität.
waterproof running hiking cycling rucksack China Hersteller Fahrrad Wasser Rucksack Mountainbike Tasche
leichtes Fahrrad Rucksack, Wassersack haben inside.funcional Tasche auf Schulter. es ist sehr Überzeugung und gute Wahl für SportMuster Typ: leer Stil: Sport Material: PolyesterFutter: PolyesterMarke Name: HY Modell Nummer: HY2072906 Verschluss Typ: Reißverschluss Geschlecht: unisexLieferzeit: 35 - 55 Kapazität: 35 MOQ: 500 Farbe: mehrere Farben, Akzeptieren Anpassung Feature: wasserdichtVerwendung: täglich / Schule Größe: 37 * 19cm Gewicht: 0,52 kg Logo: Akzeptieren Sie ein individuelles LogoOEM: akzeptiert
waterproof college laptop backpack OEM ODM leichter wasserdichter College-Laptop-Rucksack
Ergonomisches Design-Konzept, 15,6 Zoll Polyester-Laptoptasche . Mehrere Farben, Unterstützung OEM und ODM, willkommen, den Rucksack anpassen.
Gym bag travel bag Benutzerdefinierte große Kapazität Gute Partner Gym Back Sport Stilvolle Rucksack Reisetasche
Stilvolle Turnhalle-Rucksack-Taschen für Sport, Reisen, Camping, Wandern
waterproof glossy nylon women backpack Neue Ankunft taktischer Designer Damen Laptop Rucksack
Dieses Rucksack ist robust, hart trägt und praktisch. Die erstaunlichen Design-Sets Diese Rucksäcke abgesehen von alles du eigene.
best roll top backpack bag Mode schwarz Vintage wasserdicht Rolltop Rucksack Outdoor Sport Reiserucksack
Fashion Roll Top Rucksack 1 * Hauptfach, 1 * Fronttasche, 1 * Reißverschlusstasche hinten 2 * Seitentaschen Multi - Tasche und Fach für unbedingt organisierenMuster Typ: leer Stil: Sport Material: PolyesterFutter: PolyesterMarke Name: HY Modell Nummer: HY2072402 Verschluss Typ: Reißverschluss Geschlecht: unisexLieferzeit: 35 - 55 Kapazität: 35 MOQ: 500 Farbe: mehrere Farben, Akzeptieren Anpassung Feature: wasserdichtVerwendung: täglich / Schule Größe: 31 * 43 * 15cm Gewicht: 0,52 kg Logo: Akzeptieren Sie ein individuelles LogoOEM: akzeptiert
urban commuter backpacks Benutzerdefinierte wasserdichte College-Laptop-Schultasche-städtisches Sport-Rucksack
Benutzerdefinierte wasserdichte College-Laptop-Schultasche-städtisches Sport-Rucksack Hochwertige Wasserdichter Sportrucksack für Laptop, wasserdichtes Finish enthält kein Fluor, also ist es Besser für Sie - Auch für die Umgebung. Artikel Anzahl: HY20072404 Material: Oxford / Polyester Probe: Die Mustergebühr kann erstattet werdenFarbe Wahl: Schwarz, akzeptieren Anpassung Größe / Gewicht: 30 * 15 * 45 cm / 0,55 kg Feature: Wasserdicht, Schnuröffnung, Metallschnalle Anwendung: tägliche leben, schule, lässig, pendeln, geschäft, reisenSample Zeit: 10-15 Tage Versand: auf dem Seeweg, Flugzeug oder Express Service: OEM, odm oder maßgeschneidertDie Laptoptasche innen hat eine Schlitztasche, eine Mesh-Tasche, eine Stifttasche, eine Reißverschlusstasche, jeder Bereich ist klar, so dass es bequem ist, das Objekt zu induzieren, zu verhindern, dass die Unordnung verhindern ist. Die Hauptöffnung der Tasche ist ein Seilclip, der sich von der normalen Öffnung des Reißverschlusses unterscheidet. Unsere Vorteile: Quanzhou Orstarbags Co. limited ist ein professioneller Taschenlieferant, der in der Forschungsentwicklung, dem Verkauf und dem Service von Rucksack, Schulbeutel, Laptoptasche, Reisetasche, Wickelbeutel, Outdoor-Tasche, Kühlertasche, Wagenbeutel, Tasche, Umhängetasche, Werbetaschen, Werkzeugtaschen , Dame Handtaschen und so auf. WE befinden sich in Fujian Provinz, eine alte Stadt der Seidenstraße auf Wasser. Mit bequemen Transportmitteln Zugang. Es dauert ungefähr 20 Minuten von Jinjiang Flughafen und Hochgeschwindigkeitsschiene Station. Unsere erfahrenen Mitarbeitern sind strikte Qualitätskontrolle und nachdenklichem Kundendienst gewidmet, um Ihre Anforderungen zu diskutieren und die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleistenDarüber hinaus haben wir Kooperationsdruckfabrik, Stickfabrik mit fortschrittlicher Ausrüstung, die die Qualität, wettbewerbsfähige Preise und Lieferungen versprochen können. WE Vertreibung gut in allen Städten und Provinzen in China, auch in den Kunden in solchen Ländern und Regionen in den USA, Polen, Russland, Frankreich usw. exportiert. WE Herzlich willkommen OEM und odm Bestellungen. Ob Auswählen eines aktuellen Produkts aus unserem Katalog oder der Suche nach Entwicklungshilfen für Ihre Anwendung können Sie mit unserem Umsatz zu Ihrem Sourcing-Anforderungen sprechen. An das Geschäftsprinzip der gegenseitigen Vorteile haben wir einen zuverlässigen Ruf unter Unsere Kunden Weil Unserer professionellen Dienstleistungen, Qualitätsprodukte und Wettbewerbspreise Preise. WE Herzlich willkommene Kunden von im In- und Ausland, um mit uns für gemeinsame Zusammenarbeit mit uns zusammenzuarbeiten. WENN Sie haben Ideen oder Konzepte für die Produkte, bitte kontaktieren Sie uns FAQ Q1: Bist du eine Fabrik oder ein Handel? A: Fabrik. Wir haben jedoch auch unsere eigene Handelsfirma, um Exportteile zu handhaben Q2: Was ist die Mindestbestellmenge von jedem Artikel A: Normalerweise 500 stücke / Farbe Q3: Kann ich Mein verwenden? Logo auf der Tasche? A: Ja, sicher. Q4: Kann ich zuerst eine Probe haben, bevor eine große Reihenfolge? A: Sicher. Die Kostenkosten sind jedoch auch unterschiedlich. Q5: Was ist das Liefertermin für Massenproduktion A: Gegen 45 Tage hängt es von den Formen und Mengen ab. Q6: Welche Art von Zahlungsbedingungen können akzeptabel sein? A: TT 30% Anzahlung, 70% Restbetrag vor Versand. L / c an der Ansicht. Q7: Welche Art von Logo kann verwendet werden? A: Normalerweise machen wir Seidendruck, PVC-Puff, Stickpflaster, Gummi-Patch usw. Q8: Was ist Ihr Versand -Methode A: Es hängt von der Anfrage von Kunden ab, 95% auf dem Meer in der Masse Reihenfolge. 100% von Luft in der Probe Status. Q9: können Sie annehmen OEM / odm? A: Ja, beide akzeptiert Q10: Wie Kannst du dich schützen? Designs und Marken? A: WE wird den Vertrag vorher unterzeichnen, vorher Bestellungen. Unterzeichneten auch den Vertrag mit unserem kooperierten Zubehör Lieferanten. F11: Wie Versichern Sie Ihnen die Qualität? A: WE eine Inspektionsabteilung in jeder Produktion haben. Q12: Wie Kann ich ein Muster bekommen, um Ihre Qualität zu überprüfen? A: Versand von international express. wie DHL / FedEx / TNT / ups. Frachtkosten Prepaid und bezahlte Ankunft, beide angenommen. Q13: Was ist dein Vorteil? A: WE Haben Sie ein professionelles Vertriebsteam, das mehr hat als 5 Jahre Erfahrung auf Taschen Produkte. Welches kann professionelle Beratung vor Fragen anbieten. WE haben im Besitz von Produktionsgebäuden, wir müssen nicht Gesicht der Herstellung von Produktionsproblemen Linien. 90% von unseren Arbeitern stammen aus unserem lokalen Stadt. WE brauche nicht Verschwende die Zeit Während der Urlaub. vor allem das cny Urlaub.
new custom leisure laptop backpack wasserdichter Freizeitreise-Laptop-Rucksack mit großer Kapazität
urban style, große Kapazität ist die größter Lichtspot von this bag. und Laptopfach innen, dein Computer kann bis vermeiden jeglicher Schaden. Muster Typ: leer Stil: Sport Material: PolyesterFutter: PolyesterMarke Name: HY Modell Nummer: HY2072804 Verschluss Typ: Reißverschluss Geschlecht: unisexLieferzeit: 35 - 55 Kapazität: 35 MOQ: 500 Farbe: mehrere Farben, Akzeptieren Anpassung Feature: wasserdichtVerwendung: täglich / Schule Größe: 47 * 3 * 16cm Gewicht: 1,5kg Logo: Akzeptieren Sie ein individuelles LogoOEM: akzeptiert
top camping sport backpacks klassischer Berg militärischer Campingwandertaktikrucksack
Großhandel wasserdicht hohe Kapazität Outdoor-Reisen Lagerung Bergsteigen Camping Schulter Wandern Rucksack Tasche Muster Typ: leer Stil: Sport Material: PolyesterFutter: PolyesterMarke Name: HY Modell Nummer: HY2072804 Verschluss Typ: Reißverschluss Geschlecht: unisexLieferzeit: 35 - 55 Kapazität: 35 MOQ: 500 Farbe: mehrere Farben, Akzeptieren Anpassung Feature: wasserdichtVerwendung: täglich / Schule Größe: 62 * 30 * 20cm Gewicht: 1,2 kg Logo: Akzeptieren Sie ein individuelles LogoOEM: akzeptiert
Über uns
Über uns
QUAN ZHOU ORSTAR BAGS CO.,LIMITED

QUANZHOU ORSTAR BAGS CO.LIMITED ist ein professioneller Taschenlieferant, beschäftigt mit the Forschung Entwicklung, Verkauf und Service von Schultasche, Geschäftstasche, Outdoor Tasche, Mittagessen Tasche, Trolley Tasche, Taille Tasche, Computer Tasche, Haustier Taschen, Werkzeugtaschen und damen taschen. Wir befinden sich in Fujian Provinz, welche ist eine antike Stadt von Seidenstraße auf Wasser. Mit bequemer Transport Zugang. es dauert ungefähr 20 Minuten von Jinjiang Flughafen und Hochgeschwindigkeitsbahnhof.

gewidmet strenge Qualitätskontrolle und nachdenklicher Kundendienst, unsere erfahrene Mitarbeiter stehen jederzeit zur Verfügung Besprechen Sie Ihre Anforderungen und sorgen für volle Kundenzufriedenheit

zusätzlich wir Zusammenarbeit haben Fabrik, Stickerei mit fortschrittliche Ausrüstung, welche kann versprochen die Qualität, wettbewerbsfähige Preise und Lieferungen

Wir gut verkaufen in allen Städten und Provinzen um China, auch exportiert nach Kunden in solchen Ländern und Regionen wie USA, Polen, Russland, Frankreich, etc.

Wir auch willkommen OEM und ODM Bestellungen Ob Auswahl eines aktuellen Produkts aus unsere Katalog oder Entwicklungshilfe suchen für dein Anwendung, du kann mit sprechen unsere Verkäufe über Ihre Beschaffungsanforderungen

an festhalten die Geschäftsprinzip von gegenseitige Vorteile, wir einen zuverlässigen Ruf gehabt haben unsere Kunden weil von unsere professionelle Dienstleistungen, Qualitätsprodukte und wettbewerbsfähige Preise
Wir Herzlich willkommen Kunden von zu Hause und im Ausland bis kooperieren mit uns für gemeinsamer Erfolg
Wenn du Ideen oder Konzepte haben die Produkte, Bitte kontaktieren Sie uns frei!


Mehr über
20
20
Jahre von Erfahrung
 450
450
Arbeiter Und Angestellte
20
20
20 strategische Distributoren
1000000
1000000
Jahresproduktion (Stücke)
Reisetasche Fabrik
Reisetasche Fabrik
Laptop Rucksack Fabrik
Laptop Rucksack Fabrik
Reisetaschenfabrik
Reisetaschenfabrik
  • Qualitätskontrolle
    Qualitätskontrolle
    Für jede Bestellung, wir do 100 % inspizieren für beliebig von Produkte vor dem Bestellung wurde geliefert
  •  100 % zufrieden
    100 % zufrieden
    professionelles Design und unsere eigene Probe Abteilung, fortschrittliche Technologie erfüllt Marktbedürfnisse, wir füllen immer unsere Kreativität in unsere Produkte, ausgezeichnet F & E Team, werde versuchen unsere am besten bis befriedige dich
  • qualitativ hochwertiger Service
    qualitativ hochwertiger Service
    1.Wir sind ein OEM und ODM Fabrik, kann benutzerdefinierte und Entwerfen aller Arten von Taschen und Gepäck für Kunden mit ihre Anfrage lass es uns einfach wissen dein Anforderung oder Bilder senden an ich dann wir kannBrauch der Probenbeutel für du. 2.Unsere Kostenabteilung bietet Ihnen an ein bester preis auf your Taschen und schlagen vor die Materialgestaltung bis treffe dich Kursziel und Qualität . 3.Unsere QC prüft alle the Produktionslinie bis Stellen Sie sicher, dass die Produkte haben eine hohe Qualität 4.Wir Angebot am besten Aftersale Bedienung
  • Schnelle Lieferung
    Schnelle Lieferung
    Versand Details: 7 - 10 Tage für sample, 25 - 35 Tage für Massenproduktion nach Erhalt von T / T 30 % Einzahlung
Neuesten Nachrichten
Die September Kauf Festival ist kommt, wir bietet einige spezielle Gutscheine für an begrenzte Zeit, willkommen zu kontaktiere uns
  • Oct 26, 2020 Ostarbags 128th canton fair live show
    The 128th canton fair live show is closed now, it is very happy to join this live show and have the opportunity to display our new and hot sale products to all the clients. During this fair period on 15th-24th Oct, we meet many new and old friends, thank you for all the visitors, for your time and enthusiasm. The happy time flies, however, we Orstarbags are ready here all the time, for nice product, top quality, competitive price and best service.
  • Jun 24, 2020 Kantonsmesse Live-Streaming
    am 15.-24. JUNI haben wir uns dem 127. angeschlossen kanton fair in internet. Unsere Stand Nein: 3RDPhase 11.3F31 Alle Arten von Taschen wurden gezeigt, Schultasche, Rucksack, Lunchpaket, Mumientasche, Reisetasche und so weiter
  • Jul 14, 2020 Live-Streaming im Internet
    Live Peking Zeit : 11: 00 - 15: 00,12th Juli und 23: 00 - 03: 00,14th Juli wir habe die gezeigt viele Details von unsere neu designs2020, zeigte auch mit unsere Probenraum und Fabrik direkt.
Unsere Partner
  • Unsere Partner
  •  Partner1
  •  Partner2
  •  Partners3
  •  Partners4
  •  Partner5
  •  Partner6
  •  Partners7
  •  Partner8
  •  Partner9
  •  Partner10
  •  Partner11
Mehr sehen
ein Angebot bekommen
Wenn du interessieren sich für unsere Produkte und will zu wissen Sie mehr Details, bitte hinterlasse eine Nachricht hier, wir wird dir antworten sobald wir can.
ein Angebot bekommen
Willkommen zu orstarbags
Wenn du interessieren sich für unsere Produkte und will zu wissen Sie mehr Details, bitte hinterlasse eine Nachricht hier, wir wird dir antworten sobald wir can.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Product Categories
We are a manufacturer and exporter of all kinds of bags especially Qutdoor&Sport,Laptop&Business,Travel bag,Leisure bag with different materials as the customer's request!
Hot Products
We make all kinds of bags especially outdoor sports bags,  we devote ourselves to be professional outdoor sport accessories supplier, provide utility bags to enjoy your outdoor life to protect and help people to enjoy more funny in the outdoor activity.
waterproof running hiking cycling rucksack China manufacturer cycling water backpack mountain bike bag
Unique camlock assures a leak free seal on your bladder and is simple to fill with our sturdy, high quality, ergonomic handle. Our 360 degree access bite valve means no need to orient the mouthpiece to quench your thirst.
waterproof college laptop backpack OEM ODM Light weight waterproof college laptop backpack
Ergonomic design concept,15.6-Inch Polyester laptop bag. Multiple colors, support OEM and Odm, welcome to customize the backpack.
Gym bag travel bag Custom large capacity good partner gym bag sport stylish backpack travel bag
stylish gym backpack bags For Sport,Travel,Camping,Hiking
waterproof glossy nylon women backpack new arrival tactical designer ladies laptop backpack
This backpack is robust, hard wearing and practical. The amazing panelled design sets these backpacks apart from anything you own.
best roll top backpack bag Fashion black vintage waterproof rolltop rucksack outdoor sport travel backpack
This roll top backpack bag is a versatile carryall from class, work, gym, hiking to everyday commuting through the city. The exterior pockets and straps are handy for adding on extra gear, plus it's got a padded laptop sleeve on the inside plus a side bottle pocket on the outside.
urban commuter backpacks Custom waterproof college laptop school bag urban sports backpack
Custom waterproof college laptop school bag urban sports backpack High-quality waterproof sports backpack for laptop, waterproof finish does not contain fluorine, so it's better for you - even for the environment. Item Number: HY20072404 Material: Oxford / polyester Sample: Sample fee can be refund Color choice: Black,Accept customization Size / Weight: 30*15*45CM / 0.55kg Feature: Waterproof, String opening, metal buckle Application: Daily life, school, casual,commuting, business, travel Sample Time: 10-15 days Shipment: By sea, airplane or express Service: OEM, ODM or customized The laptop bag inside has a slit pocket, a mesh pocket, a pen pocket, a zip pocket, each area is clear, so that it is convenient to induce the object, prevent disorganization. The main opening of the waterproof college backpack's pocket is a rope clip, which differs from the normal opening of the zip pocket.   Our advantages: QUANZHOU ORSTARBAGS CO.LIMITED is a professional bags supplier, engaged in the research development, sale and service of backpack, school bag, laptop bag, travel bag, diaper bag, outdoor bag, cooler bag, trolley bag, waist bag, shoulder bag, promotional bags, tool bags, lady handbags and so on. We are located in Fujian province, which is an ancient city of Silk Road on water.  With convenient transportation access. It takes about 20 minutes from Jinjiang airport and high-speed rail station. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction In addition, we have cooperation printing factory, embroidery factory with advanced equipment, which can promised the quality, competitive prices and deliveries. We Selling well in all cities and provinces around China, also exported to clients in such countries and regions as USA, Poland, Russia, France, etc. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking developing assistance for your application, you can talk to our sales about your sourcing requirements. Adhering to the business principle of mutual benefits, we have had a reliable reputation among our customers because of our professional services, quality products and competitive prices. We warmly welcome customers from at home and abroad to cooperate with us for common success. If you have any ideas or concepts for the products, please contact us freely! FAQ Q1: Are you a factory or a trading company? A: Factory. but we also have our own trade company to handle export parts Q2: What is the minimum order quantity of each item? A: Normally, 500pcs/color Q3: Can I use my logo on the bag? A: Yes, sure. Q4: Can I have a sample first before a large order? A: Sure. But unit cost will be different also. Q5: What is the delivery date for mass production? A: Around 45 days, it depends on the shapes and quantities. Q6: What type of payment terms can be acceptable? A: TT 30%deposit, 70%balance before shipping. L/C at sight. Q7: What kind of logo can be used? A: Usually, we make Silk printing,pvc puffed, embroidery patch, rubber patch etc. Q8: What's your shipping method? A: It depends on the request from customers, 95% by sea in mass order. 100%by air in sample status. Q9: Can you accept OEM/ODM? A: Yes, both accepted Q10: How can you protect my designs and brands? A: We will sign the contract before orders. also signed the contract with our cooperated accessory suppliers. Q11: How do you assure you the quality? A: We have an inspection department in each production process. Q12: How can I get a sample to check your quality? A: Sent by international express. such as DHL/FEDEX/TNT/UPS. Freight cost prepaid and paid arrival, both accepted. Q13: What is your advantage? A: We have a professional sales team, who has more than 5 years experience on bags products. Which can offer professional advice in front of questions. We have owned production buildings, we needn’t face the move out problems of production lines. 90% of our workers are from our local city. We needn’t waste the time during the holiday. Especially the CNY holiday.
new custom leisure laptop backpack large capacity waterproof leisure travel Laptop backpack
This backpack is easy to organize and with multi-pockets. It is perfect for carrying and organizing books, binders, documents,folders and so on.
top camping sport backpacks classic mountain military camping hiking tactical backpack
The camping sport backpack is perfect for day trips,vacation,travel,day hikes,camping and shopping,etc.
About Us
About Us
QUAN ZHOU ORSTAR BAGS CO.,LIMITED

QUANZHOU ORSTAR BAGS CO.LIMITED is a professional bags supplier, engaged in the research development, sale and service of backpack, school bag, laptop bag, travel bag, diaper bag, outdoor bag, cooler bag, trolley bag, waist bag, shoulder bag, promotional bags, tool bags, lady handbags and so on. We are located in Fujian province, which is an ancient city of Silk Road on water.  With convenient transportation access. It takes about 20 minutes from Jinjiang airport and high-speed rail station. 


Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction
 
In addition, we have cooperation printing factory, embroidery factory with advanced equipment, which can promised the quality, competitive prices and deliveries. 
 
We Selling well in all cities and provinces around China, also exported to clients in such countries and regions as USA, Poland, Russia, France, etc.
 
We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking developing assistance for your application, you can talk to our sales about your sourcing requirements.
 
Adhering to the business principle of mutual benefits, we have had a reliable reputation among our customers because of our professional services, quality products and competitive prices. 


We warmly welcome customers from at home and abroad to cooperate with us for common success.


If you have any ideas or concepts for the products, please contact us freely!


More about
20
20
Years of experience
450
450
Workers And Employees
20
20
20 Strategic Distributors
1000000
1000000
Annual Output (Pieces)
Duffle gym bag Factory
Duffle gym bag Factory
Laptop backpack Factory
Laptop backpack Factory
Travel bag Factory
Travel bag Factory
  • Quality Control
    Quality Control
    For each order,we do 100% inspect for any of products before the order has been deliveried.
  • 100% Satisfied
    100% Satisfied
    Professional design and our own sample department, advanced technology meet market needs,  we are always filling our creativeness into our products, Excellent R&D Team, will try our best to satisfy you.
  • High Quality Service
    High Quality Service
    1.We are an OEM and ODM factory,can custom and designing all kind of bags and luggage for customers with their request.  Just let us know your requirement or send pictures to me,then we can custom the sample bag for you. 2.Our cost department will offer you a best price on your bags and suggest the material designing to meet you target price and quality . 3.Our QC will check all the production line to make sure the products have a high quality  4.We offer best aftersale service
  • Fast delivery
    Fast delivery
    Shipping details:  7-10days for sample, 25-35days for mass production after receiving T/T 30% deposit.
Latest news
The September Purchase Festival is coming, we will offer some special coupons for limited time, welcome to contact us
  • Oct 26, 2020 Ostarbags 128th Canton Fair Live Show
    The 128th Canton Fair live show is closed now, it is very happy to join this live show and have the opportunity to display our new and hot sale products to all the clients. During this fair period on 15th-24th Oct, we meet many new and old friends, thank you for all the visitors, for your time and enthusiasm. The happy time flies, however, we Orstarbags are ready here all the time, for nice product, top quality, competitive price and best service.
  • Jun 24, 2020 Canton Fair Live Streaming
    on 15th-24th,JUNE , we have joined the 127th canton fair in internet. Our Booth No: 3RDPhase 11.3F31 All kinds of bags have been showed , school bag, backpack, lunch bag,mummy bag, travel bag and so on.
  • Jul 14, 2020 Live Streaming on Internet
    live Beijing time : 11:00-15:00,12th July  and 23:00-03:00,14th July we have showed the many details of our new designs2020, also showed with our sample room and factory directly.
Our Partners
  • Our Partners
  • Partners1
  • Partners2
  • Partners3
  • Partners4
  • Partners5
  • Partners6
  • Partners7
  • Partners8
  • Partners9
  • Partners10
  • Partners11
View More
Get A Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Get A Quote
welcome to orstarbags
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact